Referent / Referentin der Geschäftsführung

Bremedia Produktion GmbH

Bremen

Industrie

Bremen

Referent / Referentin der Geschäftsführung Bremedia Produktion GmbH Bremen Monats- und Quartalsbericht; Erstellung der Unternehmensplanung inkl. aktueller Hochrechnungen; Jahresabschluss.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-en Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehört Die Vorabendserie "unter Gaunern" Oder Das Märchen "von Einem Der Auszog Das Fürchten Zu Lernen" (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Und Das Internetangebot "wwwradiobremende" Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Referentin/referenten Der Geschäftsführung ( Sa / 2-2015 ) Ihre Aufgaben: Steuerung Mitwirkung An Und/oder Bearbeitung Kaufmännischer Tätigkeiten Als Schnittstelle Zwischen Den Fachbereichen Und Der Abteilung Finanzen In Folgenden Schwerpunkten: Monats- Und Quartalsbericht Erstellung Der Unternehmensplanung Inkl Aktueller Hochrechnungen Jahresabschluss Investitionsentscheidungen Unternehmensrevision Zu Ihren Weiteren Aufgaben Gehören Neben Der Unterstützung Des Geschäftsführers Im Tagesgeschäft Auch Die Mitwirkung Bei Strategischen Aufgaben Im Rahmen Der Organisationsentwicklung Und Organisationsstruktur Weitere Tätigkeiten Sind: Ermittlung Von Potenzialen Zur Optimierung Von Unternehmensprozessen Und Erarbeitung Von Richtlinien Selbstständige übernahme Von Projektaufgaben Fundiertes Aufbereiten Von Themen Zur Entscheidungsfindung Vorbereiten Von Gesellschafter- Und Aufsichtsratssitzungen Sowohl In Inhaltlicher Als Auch Redaktioneller Form Inhaltliche Und Redaktionelle Vorbereitung Von Meetings In Form Von Konzepten Berichten Und Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praktische Erfahrungen In Og Aufgabenstellungen Vorzugsweise Im Bereich Der Medien Oder Film Sie Verfügen über Redaktionelles Geschick Und Sind Erfahren In Präsentation Und Moderation Ausgeprägtes Selbstmanagement Analytisches Denkvermögen Und Hohe Problemlösungskompetenz Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Motivation Ausgeprägte Sozial- Und Kommunikationskompetenz Persönliche Souveränität Und Integrität Fähigkeit Zur Koordination Interdisziplinärer Zusammenarbeit Versierter Umgang Mit Den Ms-office Programmen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Direktionsassistent Managementassistent Revisor Kostenanalyse Projektmanagement Steuerrecht Controlling Wirtschaftsprüfung Unternehmensplanung Organisationsstruktur Organisationsentwicklung Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft SAP Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Direktionsassistent Managementassistent Revisor Kostenanalyse Projektmanagement Steuerrecht Controlling Wirtschaftsprüfung Unternehmensplanung Organisationsstruktur Organisationsentwicklung Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft SAP Referent / Referentin Der Geschäftsführung Monats- Und Quartalsbericht Erstellung Der Unternehmensplanung Inkl Aktueller Hochrechnungen Jahresabschluss Bremen Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Direktionsassistent Managementassistent Revisor Kostenanalyse Projektmanagement Steuerrecht Controlling Wirtschaftsprüfung Unternehmensplanung Organisationsstruktur Organisationsentwicklung Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft SAP

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)